Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Henke-Sass, Wolf GmbH

Tuttlingen

Marketing / PR / Werbung

Tuttlingen

Produktmanager (m/w) Gynäkologie Henke-Sass, Wolf GmbH Tuttlingen Gestaltung und Pflege des Produktportfolios; Erstellung von Produkt- und Marketingunterlagen; Begleitung von Produktentwicklungen; Kundenbetreuung.

Ist Ein Erfolgreiches International Tätiges Unternehmen Mit Ca 1200 Mitarbeitern Unser Schwerpunkt Ist Die Medizintechnik Wir Bieten Unseren Mitarbei­tern Sichere Entwicklungsfähige Arbeitsplätze In Einem Modernen Expandierenden Unternehmen Für Unseren Produktbereich Medizinische Endoskopie Suchen Wir Ab Sofort Eine(n): Produktmanager (m/w) Gynäkologie Ihr Aufgabengebiet Gestaltung Und Pflege Des Produktportfolios Erstellung Von Produkt- Und Marketingunterlagen Begleitung Von Produktentwicklungen Kundenbetreuung Ihr Profil Sehr Gute Technische Und Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise Mit Studium Erfahrungen In Der Medizinischen Endoskopie Ausgeprägte Kunden- Und Marktorientierung Kommunikationsfähigkeit Und Zielstrebigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An Unser Personalwesen Zu Händen Herrn Schaaf Gmbh Keltenstrasse 1 78532 Tuttlingen Germany Wwwhenkesassde Personal@henkesassde Ent Medizintechnik Produktportfolio Marketing Produktmarketing Produktentwicklung Kundenbetreuung Gynäkologie Endoskopie Medizinisch Medizin Reisebereitschaft Tuttlingen Freiburg Baden-Württemberg Produktmanager (m/w) Gynäkologie Gestaltung Und Pflege Des Produktportfolios Erstellung Von Produkt- Und Marketingunterlagen Begleitung Von Produktentwicklungen Kundenbetreuung Tuttlingen Ent Medizintechnik Produktportfolio Marketing Produktmarketing Produktentwicklung Kundenbetreuung Gynäkologie Endoskopie Medizinisch Medizin Reisebereitschaft Tuttlingen Freiburg Baden-Württemberg

Produktmanager (m/w) Gynäkologie

Entwicklungsingenieur (m/w) Starre Endoskope

Montagemitarbeiter (m/w)

Physiotherapeut/in (m/w/d)
   Physiotherapiepraxis Foerdermann (Hiddenhausen)

Full Stack Softwareentwickler (m/w/d)
   Shop-IQ GmbH und Co. KG (Schweinfurt)

Teamleiter (m/w/d) Begeisterung - Verkauf - Kunde
   Hagemeyer Retail GmbH und Co. KG (Minden)